Frage von fastbreakfood, 39

Was ist der beste Weg um seine innere Ruhe wieder zu finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bigabi, 24

Denke mal da wird jeder seinen eigenen weg haben

Antwort
von TheDolphin, 13

Am besten kaufst du dir Knäckebrot und isst das ganz langsam und jedes Mal wenn es knackt konzentrierst du dich ganz auf das Geräusch und sagst WOOZZZAAA WOOOZZAAA ich bin ganz leicht und entspannt.

Antwort
von Belladonna1971, 17

Meditation erlernen. Und solange das Atmen nicht vergessen. Spüre mal Deinen Atmen genau nach. Gerae wenn wir angespannt sind, klebt die zunge unterm Gaumen und wir atmen oberflächlich.

Antwort
von lalala321q, 10

Tagsüber genügend bewegen, z.B. Spazieren gehen und dann kannst du dich abendd genüsslich entspannen.

Antwort
von NewKemroy, 7

Achtsamkeits basierte Meditationsmethoden sind gut, um innere Blockaden oder "geistige Verkrampfungen" zu lösen.

Konzentrations basierte Meditationsmethoden sind gut, um vorübergehend Ruhe und tiefen Frieden zu erfahren.