Frage von DerDominator1, 28

Was ist der beste Weg um ne YT-Playlist komplett auf einmal runterzuladen(Android, PC oder ne Website)?

Bitte nur antworten falls man wirklich ne gute Methode hat, bei der man nicht jedes Lied einzel downloaden muss

Expertenantwort
von medmonk, Community-Experte für Computer, 18
  1. jDownloader
  2. Freemake Video Downloader

Beide Tools selber des öfteren nutze. Ansonsten einfach mal mit der API von Youtube anfreunden und anschließend selber etwas zusammenstricken. ;) 

Kommentar von DerDominator1 ,

Ich hab leider Probleme da mein Anti Viren Programm bei Jdowloader Alarm schlägt und es mich das Programm schlichtweg nicht installieren lässt, werde Freemake Video Downloader mal probieren. Hättest du vielleicht ein Alternativprogramm zu JDownloader? Danke aber für die Antwort :D

Kommentar von medmonk ,

Ich hab leider Probleme da mein Anti Viren Programm bei Jdowloader Alarm schlägt und es mich das Programm schlichtweg nicht installieren lässt,

Beim Download direkt von der jDownloader Website im Installer Adware enthalten ist. Was nicht weiter schlimm ist, sofern man bei der Installation nicht blind auf weiter klickt. Wegen der Adware dein Antiviren-Programm also wohl anschlägt. Lade die jD mal bei WinFuture herunter. Damit sollte es eigentlich gehen.

https://goo.gl/PsyJQW

Hättest du vielleicht ein Alternativprogramm zu JDownloader?

Spontan mir da so nur CryptLoad einfällt. Gibt da noch ein Paar andere, aber von den Funktionen her eigentlich nicht an den jDownloader ran kommen. Wobei du ja einen Downloader für Youtube-Playlists suchst. 

Neben jD und dem Freemake Video Downloader dir auch den 4k Downloader empfehlen kann. Damit habe ich anfangs immer meine Sachen von YT heruntergeladen. Programme gibt es auf jeden Fall zu genüge.

https://goo.gl/oDXG4l

Antwort
von bitcoin34, 15

pc mit dem jdownloader. 

Kommentar von DerDominator1 ,

Danke dir aber mein PC schlägt beim JDownloader Alarm und lässt es mich nicht installieren, Danke trotzdem :D hättest du vielleicht nich ein Alternativprogramm auf Lager?

Kommentar von bitcoin34 ,

mhhm ansonsten kann ich dir nicht wirklich helfen vlt mal antiviren programm pausieren und nochmal versuchen. Wenn dus bei chip oder so runterlädst hast du auch keine viren gefahr :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community