Frage von yavuz31selim, 58

was ist der beste weg um das vertrauen von einem mädchen zu bekommen?

Antwort
von GtrktinmaBMW, 8

Vertrauen muss man sich erarbeiten. Das kommt nicht von Alleine. Und wenn man es nur will um es zu missbrauchen dann sollte man es einfach lassen. Ehrlichkeit hilft 😉 übrigens auch wenns nur um das eine geht. Geht 1. Schneller 2. Man muss dafür niemanden verletzen.

Antwort
von Alfamaennchen, 15

kommt auf deinen charakter drauf an. Mir wird sofort sehr viel anvertraut weil ich so bin wie bin.

Ka, sei offen und höre zu ;)

Kommentar von yavuz31selim ,

ihr zuhören tue ich sehr gerne sogar gespräche um 02:00 nachts die stundenlang gehen :)

Antwort
von nino1998, 16

ehrlichkeit -.-" simple und effektiv

Kommentar von yavuz31selim ,

zu ihr immer doch :)

Kommentar von nino1998 ,

sag ihr mit dir kann sie überalles reden und sei für ihr da aber pass auf das du nicht in die friendzone rutscht

Kommentar von yavuz31selim ,

ok danke dir :)

Antwort
von Rendric, 12

Ihr Zuhören, gute Ratschläge geben, für sie da sein...

Kommentar von yavuz31selim ,

das tue ich schon so immer gerne :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten