Frage von h3lpfulxkermit, 53

Was ist der beste Weg einen 360-Noscope zu machen?

Was für Gear brauche ich ,wie hoch muss meine Maussensibilität sein und brauch ich wirklich Weed? Wenn man mir nicht helfen kann. Trotzdem danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eguitarboy, 36

Also Weed is sehr hilfreich um den 360 noscope zu machen. Aber als lang erfahrener MLG Yoloswagger 420 blaze it kann ich raten dass du flyer als Die Turkish Airline sein musst. Dann gettet sich das ganze von alone

Kommentar von h3lpfulxkermit ,

Danke für deine Antwort. Aber ich muss noch sehr viel Trainieren, denn im Moment bin ich noch eher 9/11 style (oder 7/11).Naja, nochmals danke für deine Antwort und rememeber rememeber the 6th of Memetember. #Bushdid9/11 #votetrumphesliterallythesecondcumingofjesuschristormaybeheisjesuschrist.

Antwort
von OstblockAsiate, 24

Weed ist schon mal die wichtigste Voraussetzung und die Maussensibilität ist letztendlich egal solange du nicht zwei Tischflächen brauchst um dich zu drehen. Falls doch einfach mehr Weed nehmen. 

Gruss

xXYoLo_2*180_N0sCope²Xx

Kommentar von h3lpfulxkermit ,

Danke xXYoLo_2*180_N0sCope²Xx. Deine Antwort hat mir sehr geholfen.Zum Glück habe ich keinen Tisch und kann somit auf dem Boden spielen. #kindergartenstyle #jkisimplydonthavelegs

Kommentar von OstblockAsiate ,

Das ist natürlich sehr praktisch und vereinfacht ein wenig dein Vorhaben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten