Frage von BubblyBee23, 43

Was ist der beste weg, einem jungen zu sagen, dass man an ihm interessiert ist?

Antwort
von Bongo2000, 28

Also bei mir war das so : ich habe mich halt für einen jungen interessiert und wusste nicht wie ich es ihm beibringen soll. Doch ich habe einen weg gefunden. Lache wenn er etwas witzige sagt, sieh ihn in die Augen wenn er mit dir redet und lächel ihn ab und zu mal an. Ich habe es auch schon mal über whatsapp gemacht😂 ich habe ihn dann gefragt wie er reagieren würde wenn ihn jemand sagt dass jemand ihn liebt. Er hat geantwortet dass es drauf ankommt wer es ist und dann habe ich mich geschämt dass ich ihn gefragt habe und bin erstmal offline gegangen. Dann hat er Mut zurück geschrieben und mich auch gefragt wie ich reagieren würde. Dann habe ich das gleiche geantwortet wie er und dann habe ich es ihm gestanden dass ich ihn Liebe. Und er mir auch. Ein anderer weg ist dass du ihn ein brief schreibst. Du solltest nicht zu extrem schüchtern sein und schon gar nicht eifersüchtig. Das mögen Jungs nämlich nicht. Hör auf dein Herz

Kommentar von BubblyBee23 ,

Dankeschön!

Antwort
von furia22, 43

" hey, ich finde dich sehr interressant." okey, nichtb hilfreich:D aber vielleicht ienfach sagen dass du ihn magst oder ihn cool/witzig/... findest und dich halt öfter "zu ihm gesellen"

Kommentar von BubblyBee23 ,

:D ich bin nur sehr schüchtern und habe noch nie einem jungen gesagt, dass ich an ihm interessiert bin, deshalb weiß ich nicht ob ich es ihm direkt einfach nur so sagen könnte.

Kommentar von furia22 ,

ich war auch noch nie in so ner situation, aber heutzutage lernt man ja alles verhalten aus filmen und serien ;D

Kommentar von BubblyBee23 ,

hahaha stimmt. nur sind die Filme oft ein wenig unrealistisch

Kommentar von furia22 ,

ach was im wirklichen leben kommt die uncoole außenseiterin doch auch immer mit dem heißesten typ der schule zusammen und die fiese cheerleaderin wird abserviert ;D

Kommentar von BubblyBee23 ,

hahaha :D genau

Antwort
von Lollipop2004, 16

Frag in doch mal ob er ein händy hat oder ob ihr mal zusammen essen gehen könntet
Oder frag in einfach etwas danach geht er auf dich ein dass kommt schon
Viel Glück !

Antwort
von sarahj, 26

dazu gibt es bereits zig Beiträge hier - schon alle gelesen?

Antwort
von Anna8x8, 27

Schreib ihm ein Zettelchen worauf steht: I like you <3

Dein Kätzchen

Kommentar von BubblyBee23 ,

hahahaha findest du wirklich? ;)

Kommentar von Anna8x8 ,

JAAAA! Machs auf camp! ich vlt auch :D

Kommentar von BubblyBee23 ,

wirklich??? omw! bitte mach es!! wie tust du es?

Kommentar von Anna8x8 ,

Entweder sagen oder Zettelchen 🙈😂Ahhh so nervös!

Kommentar von BubblyBee23 ,

bitte mach es

Antwort
von UnitatoIsLife, 37

hmm ihm sagen, dass man an ihm interessiert ist.

Kommentar von BubblyBee23 ,

sehr hilfreich

Kommentar von UnitatoIsLife ,

nein, ernsthaft das ist der beste und einfachste Weg. Einfach mal mit ihm darüber reden, am besten persönlich und nicht über handy oder so

Kommentar von BubblyBee23 ,

okay. Ich glaube ich denke einfach nicht weiterhin drüber nach und mach es einfach.

Kommentar von UnitatoIsLife ,

Naja ich mach es als Kerl nicht anders, wenn ich interesse an einem Mädchen habe. Das ist 20 mal besser als irgendwelche Anzeichen zu machen und dann zu hoffen, dass der Typ eine göttliche Eingebung hat und es merkt.

Antwort
von tankshadow, 34

Kann ich mal blasen

Kommentar von BubblyBee23 ,

hmmm danke -_- xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten