Frage von horsecatsweety, 69

Was ist der beste Weg als Jugendliche das Taschengeld aufzubessern?

Bin 15 und würde gerne mein Taschengeld aufbessern. Welche Jobs könnte ich machen und wie komme ich an so einen? Habt ihr da Tipps bzw. Anregungen für mich? Danke schon mal :D

Antwort
von minionlovesyou, 43

Ich wohne in einem Dorf und dort kennt jeder jeden. So kannst du zum Beispiel ältere Leute fragen, ob du ihnen ein bisschen im Haushalt helfen kannst oder du kannst zum Beispiel an Dorffesten kellnern, ich bin 13 und bei mir ging das alles.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 44

Also ich hab in ebay kleinanzeigen anzeigen zur Haustier Betreuung und als Babysitterin geschaltet

Kommentar von horsecatsweety ,

Wie hast du diese Anzeige gestaltet? Fände ich klasse, da ich besonders mit kleineren Kindern ziemlich gut kann (und ein paar Kenntnisse was das Kochen angeht habe ich auch). Danke sehr

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Einfach was über mich geschrieben was ich anbiete und ein Bild von mir...

Kommentar von horsecatsweety ,

Wie viel hast du dann verdient? Immer unterschiedlich? Wenn ja, was ungefähr im Schnitt? 

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

also beim Babysitten 5€ die Stunde hat sich nicht gelohnt also hab ich aufgehört... immoment mach ich Katzen Urlaubsbetreuung die Frau hat von sich aus vorgeschlagen mir 15€ am Tag zu geben :) das ist besser als Babysitten

Kommentar von horsecatsweety ,

Okay, vielen Dank :D

Antwort
von Livid, 48

Frag mal im Tierheim, ob du die Hunde ausführen kannst. Hab ich mal gemacht.

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

dafür braucht man in den meisten Tierheimen einen Schein den man erst mit 18 machen kann und man verdient nix..

Kommentar von Livid ,

Ich hab 20 am Tag verdient.

Kommentar von einzigundartig ,

Dafür bekommst du aber nichts  xD

Antwort
von bleonkosova2, 24

Zeitungen austragen alte sachen verkaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community