Frage von DontCopy, 59

Was ist der Beste Wecker für Menschen die vom simplen Handywecker einfach nicht aufwachen (GESCHENK)?

Welcher Wecker kriegt solche Menschen wachgerüttelt?

Ich suche hier nach einer Geschenkidee.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daCypher, 24

Ich hab gute Erfahrungen mit einem Lichtwecker gemacht. Der fängt eine halbe Stunde bevor er klingelt, langsam an das Licht hochzudimmen und simuliert dadurch einen Sonnenaufgang.

Wenn das nichts bringt könnte man es mit Weckern für Gehörlose versuchen. Da gibt es entweder die Variante mit einem vibrierenden Armband oder eine, die mit Stroboskoplicht arbeitet.

Einfach versuchen, immer lauter zu werden, halte ich für Unsinn. Damit handelt man sich höchstens Ärger mit den Nachbarn ein.

Antwort
von Herobrine1202, 16

Es gibt so eine Armband Uhr die mit stromstößen arbeitet. Vlt (wenn er oder sie keinen Herzschrittmacher haben) kannste den ja mal ausprobieren. Hält aber nur knapp ne Woche. Dann musste an die Steckdose hängen

Antwort
von Samusaranish, 29

Kauf am besten diese alten Wecker wo oben so zwei Klingeln sind und n Stab oder so an diese schlägt.
Sind stylisch und wecken jeden auf ^^

Antwort
von ShitzOvran, 29

ein Glockenwecker ist ziemlich laut. Ich kenne nur die guten alten zum Aufziehen. Die ticken dann allerdings auch ziemlich laut.

Antwort
von SiMau, 37

Es gibt einen Wecker mit Rädern dran. Der rast dann unters Bett oder in die nächste Zimmerecke und nervt da so richtig. Lach!

Kommentar von DontCopy ,

Der Handywecker klingelt auch einfach weiter. Ob der Wecker nun davon rollt oder nicht - ich denke das stört nicht weiter sofern er nicht wirklich wach macht