Frage von Fabian2800, 34

Was ist der beste Webspace anbieter?

Hey,

ich möchte meine Seite online stellen, welche für geschäftliche Dinge ist, aber ähnlich wie eine Social Network - Seite aufgebaut ist. Das heißt ich werde auch platz zum Speichern für Daten benötigen usw. Dazu bräuchte ich nun einen guten Anbieter für Webspace usw. bei dem die Daten auch sicher sind. Ich habe momentan leider nicht die Möglichkeit einen eigenen Server einzurichten, worauf ich später aber gerne umsteigen möchte, für dann Fall das die Seite etwas Absatz bringt^^. Wenn es möglich ist dann sollten die Tarife nicht all zu teuer sein, ich habe z.B. schonmal einen Anbieter gefunden, für 2,99€ pro Monat, ich würde aber auch bis 10€ pro Monat gehen.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helmySch, 22

all-inkl punkt com ist perfekt für deine Bedürfnisse.

Kommentar von Fabian2800 ,

Danke :)

Ich bin noch ziemlich unerfahren,  was das verwalten einer Website angeht. Ich habe mich dort mal umgeschaut, kann aber ehrlich gesagt nicht abschätzen, welches Paket ich bräuchte.

Webn ich mich zum Beispiel für daß Premium-Paket entscheiden würde, wie viele Leute könnten sich z.B. bei mir auf der Website registrieren? 

Es wäre sehr nett, wenn du mir vielleicht kurz erklären könntest, was das alles genau mit sich bringt :)

Kommentar von helmySch ,

Meist reicht das Privat-Paket, wenn du einen Shop hast das Privat Plus.

Da die ersten drei Monate umsonst sind, kannst du in Ruhe ausprobieren.

Falls du schon genaue Vorstellungen hast, wie groß dein Network sein wird, schreib den support@all-inkl.com an. Die antworten schnell, verständlich und freundlich

Antwort
von kofDE, 23

Hab mein Webspace immer bei Nitrado gehabt...

Kommentar von Fabian2800 ,

Ok Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten