Frage von rallewasgehtab, 687

Was ist der beste und leichteste Tabak zum selber stopfen, und stimmt es das es mehr auf gute (Light) Hülsen ankommt?

Hallo zusammen, ich vertrage eigentlich nur Ultra Light Ciggaretten (R1 Blue), habe aber im Moment kein Geld dafür. Ich würde deshalb gerne wissen was der leichteste und beste Tabak zum selber stopfen ist? Und stimmt es auch das es eigentlich auf die Filterhülsen ankommt weil die irgentwelche Löcher im Filter haben? Stimmt es das die Marlboro Gold Hülsen die besten sind? Und sollte ich um meine Lunge zu schonen die Ciggaretten fest oder locker stopfen?

Antwort
von nope23, 622

um deine Lunge zu schonen solltest du garnicht rauchen. Und wenn du es dir nicht leisten kannst auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten