Frage von noelia03, 20

Was ist der beste und günstigste Vertrag zum LG G4. Ich will ungefähr 1 GB Internet und möglichst Allnet Flat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toomuchtrouble, 15

Welches Mobilfunknetz? Hast Du an Deinen Hauptaufenthaltsorten in allen Netzen (D1-Telekom, O2, E-Plus, Vodafone) Empfang. Hier kannst Du alle Netze checken.

Wenn Vodafone/Eplus reicht, dürfte Winsim aktuell sehr attraktiv sein.

https://www.winsim.de/tariffs/lte-all-tarife

Tarif LTE all 2G

Telefon Flat in alle Netze

SMS-Flat

2 GB LTE

Für € 8,99 + 19,99 Anschlusspreis, aber 15 Euro Wechselprämie kannst du sogar monatlich kündigen und schleppst keine 24-Monatsvertrag mit Dir rum, über den Du Dich spätestens nach 12 Monaten aufregst.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Hallo noelia03,

hast du dir schon einmal unseren Tarif MagentaMobil S angeschaut? https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html Dieser entspricht bereits deinen Anforderungen, wenn ich das richtig sehe. 

Es soll doch ein Laufzeitvertrag sein? Alternativ bieten wir für Prepaid MagentaMobil Start mit der Option Data Start L an.

Wenn dir die Tarife gefallen, lass uns doch einfach mal telefonieren. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von Mija2605, 20

Wahrscheinlich o2 / eplus. Guck doch mal bei 1und1

Antwort
von MrMacElroy, 11

sowas vielleicht: https://mobilfunk.check24.de/checkout/10648434/shopping-cart/ (ohne LTE)

Kommentar von MrMacElroy ,

hier zahlst du etwa 2 € mehr im monat, hast aber dann auch 2 GB Datenvolumen und deutlich schnelleres internet: https://mobilfunk.check24.de/checkout/10648542/shopping-cart/

Ich empfehle dir möglichst Telekomverträge, da die das beste netz haben (ist aber meistens teurer)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten