Frage von Terminator1212, 65

Was ist der beste Tischtennisschläger der viel Spin hat?

Ich bin jetzt neu im Tischtennisverein gekommen und ich habe gemerkt das alle andro oder donicschläger haben aber ich habe nur so billige 10€ Schläger von Aldi und sie haben superspinn g2 von Giant Dragon CRANE Made in China ich traue mich nicht mit dem Schläger zu spielen was soll ich machen?bestimmt werde ich da ausgelacht doch bisherig habe ich nur vom verein Schläger geliehen und ich schick noch ein Foto.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lepon25, 49

Wenn du gut spielen kannst brauchst du einen mit wenig Kontrolle und mit viel Speedaver wenn du noch Anfönger bist oder halt nicht so gut spielst kannst du auch ganz normale Schläger nehmen.

Kommentar von Lepon25 ,

Speed*

Kommentar von Lepon25 ,

ich bin auch in einem Tischtennisverrein und borge mir auch immer einen aus das ist sch eiss egal....

Antwort
von lutsches99, 43

als Anfänger kannst du natürlich mit deinem Schläger spielen.

Kommentar von Terminator1212 ,

Nein niemalllls

Antwort
von Hausi06, 39

Du musst es so sehen , man wird nicht ein guter Rennfahrer wenn man einen lambo fährt. Es geht auch wenn man ein Leistungsschwächeres auto fährt!

Am Anfang reicht das was man hat, erst danach kann man sehen wie gut man wirklich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten