Frage von QeanC, 46

Was ist der beste Superhelden Film, eurer Meinung nach (mit Begründung)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperSuperheld, 21

Batman The Dark Knight - Weil die Schauspieler Perfekte Arbeit geleistet haben !!!

Antwort
von Crysali, 26

Definitiv Deadpool, er ist anders als die 0815 Marvel Filme. Klar, auch dieser Film ist von dem momentanen Trend stark beeinflusst, aber er traut sich auch was, ist unkonventioneller.

Antwort
von Anonbrother, 42

Deadpool (Antiheld) lustig, lustig, lustig, gut gemacht, gut animiert, um halbwegs gute Story :P

Antwort
von BlackVortex, 8

Ich kann mich nicht richtig festlegen. Meine Favoriten:

- Guardians of the Galaxy (coole, neue Truppe)

- Cap 2 (weil er so viel besser ist als der Vorgänger)

- Cap 3/Civil War (weil es so viele Helden gibt)

- Kickass

Antwort
von XBlueKilla2004X, 32

Zu 100% ist es Batman - the dark knight. Hauptsächlich wegen dem Joker und nicht Batman

Antwort
von MISTERM3, 21

BATMAN-THE DARK KNIGHT!!!!

Antwort
von Suesse1984, 26

Hancock :) Will Smith is da einfach nur abgefu** :D 👌🏼