Frage von ItsN3on, 68

Was ist der beste Start-Character in Destiny?

Moin Leute!

Ich habe mir gerade Destiny geholt und weiss parktisch nichts über das Spiel. Ich habe aber schon ein paar RPG's gezockt und dort gemerkt, dass war alle Character ihre Vorteile haben, aber oft manche wesentlich besser waren als andere. Also wollte ich Fragen was die beste Wahl wäre, ein Titan, Hunter oder Warlock?

Danke vielmals!

Antwort
von XSirLindersX, 45

Ich empfehle dir titan, weil der sehr viel aushält, und vielseitige superfähigkeiten hat, bei denen man nicht viel übung oder erfahrung braucht. ausserdem ist der sprung angenehm. warlock und jäger sind gewöhnungsbedürftig und besser geeignet für erfahrerene spieler

Antwort
von Holtzman, 57

Das kannst du dir selber aussuchen keine Rasse ist wesentlich besser als die andere, also nimm einfach die die dir am besten gefällt :D

MfG

MG

Antwort
von shadowhunter109, 44

naja es gibt keine "beste" Start-Klasse;)

Nimm die die dir am meisten gefällt oder zieh dir ihm Internet Videos über ihre Fokuse rein;3 und dann schaust du welche dir am meisten gefällt.

Ich war anfangs ein Hunter dann: ein Warlock-Hunter-Warlock-Warlock-Hunter-Warlock-Hunter-Titan-Hunter-Warlock- und jetzt im Moment Hunter:3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten