bitte helfen
Antworten (8)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Was willst du abnehmen? Fett und Muskeln oder nur Fett oder nur Muskeln? Und wo?
Joggen z.b. reduziert beides!
Abnehmen ist ein zusamnmenspiel zwischen Ernährung und Bewegung. Lass deinen Körper Checken und dich von einem Fitnessfachmann beraten was das beste für dich ist.
-
1Antwort von
gagindiehos Playstation spieln
-
0Antwort von
pilzo94pilzo94
irgendwas, dass die kondition beansprucht und wo die über einen langen zeitraum bestreiten kannst. da würde sich anbieten joggen,schwimmen oder radfahren allerdings wenn du beim radeln viel kalorien verbrennen willst musst du schon mind. 3 stunden fahren wobei sich joggen schon bei 45 minuten lohnt ebenso wie schwimmen. allerdings solltest du trotz deiner angestrebten gewichtsreduktion auf ausreichend kohlenhydrate und eiweiße beim sport achten, da der körper beim ausdauersport auch gerne mal an die muskeln geht. viel erfolg ;)
-
-
0Antwort von
BrauboBraubo
Ich würd sagen, wenn du dich richtig reinhängst nimmst du fast überall stark ab und achtre auf eine gesunde Ernährung!
-
0Antwort von
Angie1985Angie1985
Crosstrainer laufen ( verbrennt in 10 min - ca 100 kcal- ein schokoriegel)
Kommentar von
chatter3chatter3 aber dafür muss ich ins fitnessstudio!
Kommentar von
Angie1985Angie1985 Ehm ja, oder du guckst mal bei ebay, hab meinen für 30€ fast neu ersteigert
-
0Antwort von
xXxak2oo7xXxxXxak2oo7xXx
Sex, hilft bei mir auch ^^ :D
Kommentar von
chatter3chatter3 haha wie asi ist das hier
Kommentar von
AlienSquadronAlienSquadron Angeber
Kommentar von
chatter3chatter3 ich?? oder dieser xXxak2oo7xXx??????
Kommentar von
xXxak2oo7xXxxXxak2oo7xXx Allein xD das war ein scherz, wollt nur gucken wie viele Körbe ich bekomme xDxD
Kommentar von
Pauli1000Pauli1000 JaJA so hätte ich jetzt auch reagiert =D
-
-
0Antwort von
LissaLissa
Kickboxen
Kommentar von
chatter3chatter3 bitte was wo ich nit noch was kaufen muss oder in nen verein muss so wie fahrradfahren
Kommentar von
CalebCaleb seit wann muss man fürs Fahrradfahren in einen Verein?
Kommentar von
chatter3chatter3 ich meine fahrardfahren als beispiel dass man nit in nen verein muss
unnötige antwort