Frage von TheRealMinaa, 123

Was ist der beste Sport gegen dicke Oberschenkel?

Ich fühle mich einigermaßen gut in meinem Körper. Selbst mein Bauch ist nicht mal mehr so dick, aber meine Oberschenkel schon. Was ist der beste Sport gegen dicke Oberschenkel?

Antwort
von Mooritz1996, 58

Der beste Sport gegen dicke Oberschenkel ist es gar keinen Sport für die Beinmuskeln zu betreiben!

Durch Sport an den Beinen werden Muskeln aufgebaut. Diese Muskeln haben halt auch ein Gewisses Volumen. Und wenn du mehr Muskeln Aufbaust werden deine Beine halt dicker. Logisch oder? 

Desweiteren ist es ein Irrtum zu glauben, dass man durch Beinübungen gezielt an diesen Fett abnimmt. Der Körper nimmt sich das fett nämlich gleichmäßig aus allen Körperregionen. Man man nicht gezielt an einer Stelle sich sein fett abtrainieren und an anderer Stelle Fett anbauen wie man grade Lust hat.

Ich empfehle dir um dünne Beine zu bekommen, einen Sport zu treiben der die Beine kaum beansprucht, also nicht joggen, Radfahrer etc. denn Dadurch wird es schlimmer. Desweiteren esse fettarm und achte auf deine Ernährung. Und zu Letzt nehme ab und mache diät.

Antwort
von Exhenttt, 84

Z.b. Radfahren. Durch Radfahren baust du die Muskulatur in den Beinen auf und diese werden dadurch straffer :) und keine Angst du bekommst keine zu muskulösen Beine.

Antwort
von MaraMiez, 58

Man kann nicht gezielt abnehmen. Wenn du jetzt anfängst, Übungen für die Beine zu machen, baust du Muskeln auf. Wenn du nebenbei aber nicht auch dort Fett verlierst (und das kannst du eben nicht steuern), werden die Beine davon nur noch voluminöser.

Du kannst nur abnehmen, und hoffen, dass das an den Beinen passiert. Ob das so ist, ist genetisch bedingt.

Kommentar von TheRealMinaa ,

Danke schön für denn Tipp :)

Antwort
von TheF3lixboy, 65

die antworten der beiden unter mir sind eigentlich schon gut. was ich noch hinzufügen möchte ist: du musst auch unterscheiden ob sie dick vom fett sind oder von den muskeln. nicht das du jetzt wie blöd sport machst und dich dann wunderst warum die oberschenkel noch dicker werden :D (weil die muskeln ja wachsen :D)

Kommentar von TheRealMinaa ,

hahaha :D nein ich glaube ich könnte Muskeln und "fett" unterscheiden

Kommentar von TheF3lixboy ,

das wollte ich damit jetzt nicht in frage stellen :D man hilft schließlich wo man kann :D

Antwort
von randomguy1, 57

Joggen oder Fahrradfahren. Ausdauersport eben und auf kalorienhaltiges essen verzichten.

Antwort
von gostudy, 69

Ausdauer Spott und die passende Ernährung dazu

Antwort
von Blade1989, 52

Bauch Beine Po Fitnessstudio. Auf Kohlenhydrate verzichten

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick & Oberschenkel, 33

Hallo! Mal diese Antwort von soeben lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/welche-uebungen-gibt-es-fuer-oberschenkel-?found...

Antwort
von christianfragt1, 51

Wenn du Fußball magst dann ist das ,dass richtige für dich. Man läuft viel und man schießt auch.

Kommentar von sportchi ,

ich spiele seid ich 6 bin fussball hatte vorkurzem ein Verletzung und durfte 7 Monate kein sport machen und habe ein Hosen nummer kleiner die Beine werden von fussball dicker zwar nicht mit fett aber aufjedenfall dicker aber straffer:)

Kommentar von christianfragt1 ,

Kommt drauf an wie viel man spielt. Wenn man viel spielt dann bekommt man dickere beine wegen der muskulatur!

Antwort
von peoplelife, 35

Fahrradfahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten