Was ist der Beste Skin, eurer Meinung nach?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich liebe battle bunny riven und championship riven, da ich riven maine und die skins einfach geil aussehen. Außerdem sind sie für 975Rp definitiv worth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die besten Skins  sind meiner Meinung nach die , die man gar nicht kaufen kann. dazu gehören Hextech-Annie, aber auch Schwarzer Alistar, der über 400$ Wert ist. Ansonsten sind Ultimativ/Legendary Skins zu empfehlen, teuer aber sehr lohnenswert, komplette Überarbeitung und eigene audio und video Effekte.

Viele Grüße, Franz Gutenberg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du wohl league meinst :
Einer der coolsten sind die project skins und meistens die Sommer oder Winter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranzGutenberg
04.09.2016, 16:01

Project Skins wurden zwar gehyped, sind jedoch sehr mainstream, leicht zu haben und mittlerweile unspektakulär. 

0
Kommentar von nonameweilfaul
04.09.2016, 16:59

dir gehen scheinbar skins eher nach der Rarität etc , so zumindest kommt mir das vor wenn ich deinen Beitrag lese . Ich selber habe Pax Jax und ufo corki und finde diese zwar nicht schlecht und sie sehen aber auch cool aus . Aber ich spiele lieber mit neuen skins wo auch die Animationen anders sind . Mein lieblingskin ist deswegen project yasuo :)

0
Kommentar von DickeKuh24
04.09.2016, 17:30

Ja, einige PROJECT Skins sind der hammer, PROJECT: Ashe ist z.B unbeschreiblich. *^*

0
Kommentar von nonameweilfaul
04.09.2016, 18:12

echt ? Finde Project ashe so ok
Bester ist und bleibt project yasuo

0

Meiner Meinung nach die Arcade Skins, diese "alten/typischen" Sounds und Effekte der früheren Spiele erwecken doch nette Erinnerungen und sind auch nicht so öde das man nur die Kleidung des jeweiligen Champions geändert hat.^^

Ansonsten noch Zombie Brand :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung