Welcher Routenplaner im Internet ist der beste? Gibt ja viele Angebote, auf welches vertraut ihr, wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid?
Ich gehe über web-de auf den Routenplaner. Dort kommt man zur Falk, Michelin, klicktel und andere. Mit diesen bin ich immer an mein Ziel gekommen.
Hier der link: http://iww.web.de/de/themen/motor/routenplaner/index.wjsp

Ich gehe fast immer über www.map24.de. Da sind lustige Spielzeuge dabei.
wenn du adac-mitglied bist, ist dies der beste. andere hab ich noch nicht ausprobiert.
filmfacts am 20. Mai 2007 10:13 Wenn Du nichts anderes ausprobiert hast, wie kannst Du dann wissen, dass das der beste ist?

Ich gehe immer auf www.reiseplanung.de. Da habe ich noch nie schlechte Erfahrung mit gemacht und immer ans Ziel gefunden.

In einem Test habe ich gelesen, der von Michelin sei der beste.

http://maps.google.de allein schon wegen der Möglichkeit die Satellitenaufnahmen drüber- bzw. einzublenden. Das erleichtert die Orientierung später. Außerdem scheint mir, dass die Routen etwas besser sind als die von z.B. Falk oder Map24.
Außerdem hat Google-Maps nicht diese aufdringliche, blinkende Werbung, die einem andernorts entgegenschreit.
Ich nehme immer den von Michelin. Übersichtlich, kannst alles ziemlich genau ausrechnen und in Frankreich sind da sogar die Blitzer eingezeichnet.