Frage von Maximilian50000, 137

Was ist der beste Platz im Kino?

Siehe Oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LMAADF, 88

Die Mitte ist am besten, da du dort das ideale Bild und einen gleichmäßigen Ton von allen Seiten hast.

Antwort
von FlorianBln96, 93

Also ich finde ganz oben in der letzten Reihe in der Mitte.

Antwort
von freakjoker1, 91

für mich ist es immer ganz hinten aber es gibt welche die lieber vorne sitzen. jeder sein eigenes

Antwort
von Isoldeklein, 89

Fast ganz hinten mittig. Also von der Sitzbelegung her gesehen 3/4 oben in der Mitte. Dort sitzt man von der leinwand her gesehen zentral. besonders bei 3D filmen bekommt man so den besten effeckt.

Antwort
von diebabs7a, 75

Letzt Reihe, mittig (also am Mittelgang und nicht am Rand)

Antwort
von burger3354, 69

Ich finde die letzte Reihe, da die am höchsten ist

Antwort
von h3nnnn3, 58

unterschiedlich; hängt immer vom kinosaal ab.

in meinem stammkino ist saal 1 der größte. er hat zwischen der ersten reihe und der leinwand ca. 4m platz. der beste sitz ist dann in der 3. reihe (von ca. 15) ganz zentral!

dann hat man vollbild, kann den kopf schön anlehnen ohne einen steifen nacken zu kriegen und man bemerkt jedes detail weil man ja schön nah dran ist!