annakonda am 03.03.2009 um 13:42 Uhr

Bei Frauen: Ausschnitt. Wenn da ein Lehrer kontrolliert, wird er gefeuert.
Bei Männern: in den stinkenden Socken. Wer da kontrolliert, leidet entweder an Anosmie oder ist lebensmüde.

dein Gehirn
gossisiggi am 3. März 2009 13:43 Mist das wollt ich auch schreiben lol
vollimleben am 3. März 2009 13:43 2 Dumme,ein Gedanke!lol DH
annakonda am 3. März 2009 13:45 na ja, für einen schüler ein guter tipp, den ich auch geben würde..für mich aber wenig hilfreich.;-) trotzdem bekommste meinen daumen=)

Also Federmappen mit kleinem Netz machen sich gut, wo sowieso immer Zettel drin sind oder Die durchsichtigen Hüllen von Hausaufgabenheften .. einfach neben Infozettel etc mit rein. Unter Hefter oder Bücher und dann vorsichtig raus ziehen ... joa ... haben wir doch alle mal getan.
(warum gibt eig. keiner hilfreiche Tipps?!)
hab ich doch

man lernt für die zukunft und nicht für die schule
seh ich zwar auch so.
doch manche sachen sind total übertrieben.
sei mal ehrlich: das ganze mathe ab der 9/10 klasse braucht kein mensch mehr. außer natürlich man wird mathelehrer oder so. aber diejenigen sollen das dann einfach studieren.
oder ham dir die Therme/logarythmen usw. schon mal was gebracht?
ich find man sollte mehr wert auf sprache und umgangsformen usw. legen
biggie55 am 3. März 2009 13:51 man weiss nie,wofür man das noch braucht.studium,berufsschule????es ist besser zu lernen
annakonda am 3. März 2009 13:51 kommt drauf an, was du später machst. es gibt nen haufen studiengänge, bei denen da das brauchst...alle naturwissenschaften, bwl, vwl, alles, wo du statistik brauchst, zb sozialwissenschaften...

Alles was du auf einen Spickzettel schreibst, kannst du nachher auswendig!!! ;-)))
annakonda am 3. März 2009 13:48 du hast sowas von recht=D
ich habs immer in rucksack gepackt und den so unter mein tisch gelegt.
rucksack natürlich aufgelassen...
und dann ab und zu schnell runter gelinst oder "ausversehen" was runter schmeißen:-)

Spicker in ein Label einer Trinkflasche stecken. Oder Minispicker auf die Rückseite eines möglichst großen Radiergummis.
Ahaaaa, du wirst Lehrerin und willst jetzt, dass wir hier die besten Verstecke verraten, damit du arme Schüler überführen kannst?? Nix da ; ), das find mal schön selber raus!
Hier findet ihr die neusten und besten Spicktipps, Schulstreiche und Ausreden!
lol und DH.