Frage von Sofiee2, 21

Was ist der beste Network wirrelles Adapter für Xbox 360 um Online spielen zu können?

Ja und zwar habe ich mir vor xbox gold zu zu legen. Aber da ich mich damit nur ein kleines wenig damit auskenne, frage ich euch: ich habe eine Normale Xbox 360, und suche einen Network wirrelles Adapter um online spielen zu können. Dieser soll möglichst eine schnelle, und gute verbindung haben. Über links würde ich mich freuen :)

Antwort
von JohannJohnson, 16

Nutze lieber ein LAN Kabel, da hast du ne stabile Verbundung. Wireless ist zum zocken nicht die beste Lösung.

Kommentar von Sofiee2 ,

hmm okay.. aber ich kann die länge des kabels nicht so einschätzen also ich habe angst das es dann plötzlich zu klein ist :D was kann man in dem falle tuhen? hast du eventuell ein vorschlag? ^^

Kommentar von JohannJohnson ,

Mess die Entfernung vom Router zur xbox nach und kauf ein Kabel in der entsprechenden Länge o.O

Kommentar von Sofiee2 ,

Ich kenne mich damit nicht so aus :D würde auch so eins gehen: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00KYS9UP4/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85... und was braucht man da alles für abgesehen vom kabel ^^'

Kommentar von Layup23 ,

Kauf doch einach ein Kabel in passender Länge. Das steckst du in die Konsole xD

Und bist du dir sicher, dass du einen Wireless Adapter brauchst? Den brauchen nur alte Xbox 360.

Kommentar von JohannJohnson ,

Muss ein Netzwerkkabel sein. Der zweite Link passt schon.

Kommentar von Sofiee2 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten