Frage von Zuckerstange12, 87

Was ist der beste Moment um ihn das erste mal richtig zu küssen?

Romantik? Wo? Wann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von domi158, 48

Gibt es eigentlich gar nicht :D Es kommt einfach..Wenn man sich zum Beispiel lanhe in die Augen schaut, kann man anfangen sich zu nähern. Bei mir war es ganz spontan bei 30° in seinem Wohnzimmer vorm Ventilator :D

Antwort
von kjklol, 59

Auf den Mond, wenn ihr die Helme abnehmt stirbt und wenn ihr euch Küsst bleibt der Moment für den Rest eures Lebens. Außerdem verottet da oben nicht so schnell also bleibt es der Nachwelt lange erhalten.

Antwort
von Linmasee, 45

Wenn du Lust hast ihn zu küssen und dich überwinden kannst diesen Schritt zu tun.

Antwort
von invadedbyyou, 33

Dann wenn du es für richtig hälst.