Was ist der beste Mimecraft Server Hoster?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann ich dir Hostunlimited.de sehr ans Herz legen. Da kannst du dir einen vernünftigen Minecraft Server für 5€ im Monat kaufen mit ZeroLag Garantie! ich hoste selber bei denen und habe bisher seit 2 Jahren noch nie Probleme bei denen gehabt. Außerdem haben die DDOS Schutz bis zu 500 Gbit\\s. Und auch deine Konsole ist vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Server.pro

Bietet sogar kostenloses Hosting an, aber halt nur begrenzt. Nutze ich auch.
Der Server läuft gut und mit ner mittelmäßig guten Internet verbindung hast du in europa noch immer nen 30er ping.

Außerhalb von Europa, z.b in amerika hättest du dann so nen 70-80er ping.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einige gute Server hoster. Ich kann aus Erfahrung folgende Hoster empfehlen:

www.nitrado.net (Da musste aber mit nem grossen Geldbeutel hin)

www.noez.de (Gute Qualität, musst aber leider mit ein paar Server Abstürtzen rechen, allerdings meist nur 1 mal alle 2-3 Monate, ausser du verursachst sie durch TNT usw.) 

www.dawn-server.de/minecraft/

www.mc-host24.de

Von folgenden Hostern rate ich dir strengst ab:

www.zap-hosting.com

www.host-unlimited.com

Falls du weitere Fragen zu einem Hoster hast, gebe ich dir gerne weitere Infos :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick280116
16.08.2016, 20:11

Und wen würdest du persönlich jetzt empfehlen

0