Frage von yilmazburak, 130

Was ist der beste Mercedes?

E-Klasse, S-Klasse etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fibbl, 71

Meiner Meinung nach eine dumme Frage. Das Topmodell ist zur Zeit aber der S63 AMG Coupe oder etwas in die Richtung wie SLS AMG Black Series.

Kommentar von yilmazburak ,

Die frage sollte eher lauten was empfehlt ihr mir?

Kommentar von Fibbl ,

Oh, ok. Wie viel hast du denn zur Verfügung, wozu brauchst du ihn und auf was legst du wert, gebraucht oder neu?

Kommentar von yilmazburak ,

neu, familienauto und hab um die 50-60.000

Kommentar von Fibbl ,

Dann würde ich in Richtung C- bzw- E-Klasse gehen

Kommentar von yilmazburak ,

ja e-klasse ist schon eher meins..

Antwort
von JaafarAli, 26

Wenn du ein Familienauto haben möchtest, dann würde ich die E-Klasse nehmen.

Kommentar von yilmazburak ,

danke

Antwort
von Marvin68, 20

Es gibt nicht den schönsten oder hässlichsten Mercedes, denn jeder hat seine eigene Ansprüche, aber mir z.b gefällt die S-Klasse V222 oder die WV600 am besten Aufgrund der Form und Grösse da ich ein Mann bin mit sehr langen Beinen würde ich diese beiden empfehlen aber auch der CLS C219 finde ich ein sehr schönes Mercedes Model aufgrund dessen weil er eine Form hat die man nicht all zutage sieht, dazu hat er ein wirklich grossen Kofferraum. Wie gesagt jeder hat ein anderen Favoriten ;)  

Antwort
von Nico1219, 39

Für Familienauto ist eine C-klasse E-Klasse und S-Klasse. Eigt. Sind alle gut nur es kommt drauf an ob du SUV, Kombi oder Limousine willst öderen Kleinwagen wie B-Klasse.

Kommentar von yilmazburak ,

SUV auf jeden fall..

Kommentar von Nico1219 ,

Jetzt kommt es drauf an. Großer SUV GL-Klasse, normaler SUV GLE-Klasse (ML-Klasse), sportlicher SUV GLE-Klasse Coupé.

Kommentar von yilmazburak ,

letzteres... danke dir !

Antwort
von TillTim, 45

Kommt auf deine Wünsche an. Was brauchst du/Was magsdu.

Kommentar von yilmazburak ,

Familieauto

Antwort
von Imaxxas, 39

Ich finde die C Klasse natürlich amg am besten ;) 

Kommentar von yilmazburak ,

welches?