Frage von LilliGreber, 20

Was ist der beste live Stream für ein Bundesligaspiel?

Hey ihr Fußballfans,

heute ist Derbytag! Eigentlich war ich der Überzeugung ich könnte das Derby mit dem Sky Supersport Tagesticket gucken, bin jetzt aber leider in der Schweiz. Deshalb muss ich das Spiel wohl streamen und ich wollte mal von euch wissen was der beste live Stream ist? Gibt es vielleicht sogar einen mit einem deutschen Kommentator?

Freue mich über schnelle Antworten, Anpfiff ist schon um 18:30!

Eure Lilli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hodaver, 19

Versuch es mal mit livetv.sx/deu. Dort wird dir neben den Streams auch meistens die Sprache angezeigt. Die Seite würde ich aber nur mit installiertem Adblocker benutzen. Ansonsten gibt es da viel zu viel Werbung.

Antwort
von Burton385, 16

Gib bei google Bundesliga streams ein der erste Link dort zeigen die immer mit der best möglichen Qualität