gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was ist der beste lattenrost und matratze bei rückenbeschwerden ?

gefragt von thunderg am 10.09.2008 um 1:21 Uhr

habe bandscheibenvorfall und bin operiert . ziehe um und muß neues bett kaufen , leider sehe iich überall nur futonbetten .

welches bett mit matratze soll ich kaufen , will nicht alles den verkäufern glauben ?

ps. wiege über 90 kilo

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59088)
einkaufen (2880)
Rücken (748)