Frage von Pyrofreund3, 58

Was ist der beste Klasse 1 Feuerwerksköper?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pauldersuchti, 44

Also meiner Meinung nach sind die knatterbälle von tedi oder die Bodenkreisel sehr gut. Hab aber auch schon bienen von rewe gezündet die sind auch ganz ordentlich.

Antwort
von HeinrikH, 30

Ich finde Knatterbälle am besten. Aber leider sind die neuen bei fast allen Herstellern ziemlich schwach.

Koboldbombetten sind auch ganz nett.

Antwort
von PyroPolska, 32

Knallkörper oder anders?

Die BESTEN sind aufjedenfall keine von Tedi oder Kik sondern von Woolworth die Black Bulls oder im Internet, das ist die alte Charge von früher die ist viel Besser und Lauter!

(Knatterbälle)




Kommentar von Pyrofreund3 ,

Ich meine Knall und Lichteffekte

Kommentar von PyroPolska ,

Knall wie gesagt Knatterball und Licht die Strobes von Woolworth oder auch Vulkane oder Geisterlichter von Kik/Tedi :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten