Frage von KenanNexus, 37

was ist der beste hersteller von energy drinks ?


Antwort
von MaxExpert, 15

Mein Idol ist Russ Weiner von Rockstar. Er hat auch gute Rezepturen entwickelt, zusammen mit Monster. Das RB-Rezept ist uralt und ohne Flavour. Die Flavoured-Varianten sind schlecht. Der beste Energy Drink, weil a) sehr wirkungsvoll und b) trotzdem gesund ist

substanz Natural Vitalizer.

100% Made in Germany

VG Max

Antwort
von Cokedose, 37

Der "beste", gemessen woran?

Bezüglich Produktionmenge und Erfolg des Produktes dürfte das die "Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co OG sein".

Antwort
von Nebuta, 23

Ganz klar Effect!

Antwort
von Torrnado, 18

Red Bull !

für mich immer noch die Nr. 1 ( am besten eiskalt ! )

Antwort
von NikeAir222, 34

Ich mag Rockstar

Kommentar von Cokedose ,

Das ist eine Marke und kein Hersteller.

Kommentar von NikeAir222 ,

Rockstar inc. Ist der Hersteller

Kommentar von Cokedose ,

Rockstar Inc. Ist hier lediglich der Markeninhaber.

Vertreiber in Deutschland ist Pepsi und Hersteller sind/waren die TSI GmbH & Co. KG oder DIS B.V. (NL).

Kommentar von MaxExpert ,

Der Gründer von Rockstar, um das schnell klarzustellen, ist Russ Weiner aus den USA. Er hält 85% der Anteile der Firma und ist damit Multimilliardär. Seine Mum hält die anderen 15%. Der geht es auch ganz gut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten