Frage von DasBaom, 27

Was ist der beste gin (Bombay oder lieber hendricks)?

Ich würde gerne den bombay haben aber meine "Kollegen" sagen das der Hendricks besser sei aber ich hab grad erfahren der schmeckt nach Gurke, ich persönlich mag keine Gurke deswegen kann ich mich nicht entscheiden. (Wennschon Bombay dann den Star of Bombay)

Antwort
von WFL65, 13

Hallo DasBaom,

das ist geschmacksabhängig. Ich bevorzuge den City of London Old Tom Gin oder den Alkkemist. Vom PLV ist auch der Tanqueray i.O..

Aber verkosten musst du schon selber.

Falls du nicht nach dem besten, sdn. nur nach dem besseren der beiden von dir angeführten fragen willst, dann nimm doch den, der dir besser schmeckt. Was gibt's da zu überlegen? Außer du kaufst ihn in erster Linie für deine Kollegen.

lG WFL

Antwort
von grammdamm, 15

Da kann ich dir leider nicht helfen, ich trinke keinen Gin ;)

Kommentar von DasBaom ,

:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community