Was ist der beste Gaming Pc für siehe unten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dort sollten denke ich 300 euro ausreichen, wenn du nicht noch aufnehemen willst. Wenn du aber Später mal noch ander Spiele spielen willst, und das Geld hast empfehele ich die die Preisklasse 600-800 :)

Wichtig!: Kauf dir keinen fertig PC!Das ist reine geldverschwendung! Auf Youtube gibt es tausende Tutorials wie man PCs zusammenbaut und windows installiert. Man spart echt ne ganze Menge!  

Hier ein Link des 300€ PCs

Vielleicht kennst du ja jemanden, der ihn für dich zusammenbaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde für diese Spiele brauchst du nicht wirklich ein Gaming PC. Ein ganz normaler PC reicht schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du selbst zusammenbauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 oder 2 Links waeren ganz gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung