Frage von RoadToZweiNull, 123

Was ist der beste Fatburner/Appetitzügler?

Hallo, wie im Titel schon steht bin ich auf der suche nach einem gutem Fatburner/Appetitzügler. Leider kommen mir die meisten Rezessionen auf z.B.: Amazon nicht glaubwürdig rüber weshalb ich hier mal die Community fragen wollte. Vielen dank im Voraus!

PS: Und ja ich weiß über Risiken und Nebenwirkungen bescheid. 

Antwort
von rotesand, 94

Auch ich kann aus eigener Erfahrung Wasser empfehlen!

Und ich frage mich ernsthaft, wie man echt über alle möglichen Chemikalien usw. nachdenkt, wenn eine gute & vor allem gesundheitlich völlig unproblematische Lösung so nahe liegt ;)

Kommentar von RoadToZweiNull ,

Ok, langsam bin ich überzeugt. Dann bleib ich halt beim gutem altem Wasser ^^

Kommentar von rotesand ,

Ist vllt. die beste Lösung :)

Ich empfehle aber Wasser mit viel Kohlensäure ------> erfrischt & außerdem treibt stilles Wasser unglaublich, weil es oft Zitronensäure enthält.

Antwort
von lindsay96, 78

Immer wenn du was essen willst ein Glas Wasser davor trinken und wenn du lust auf süßes verspürst einen Apfel essen - das soll anscheinend sehr effektiv sein

Antwort
von tuedelbuex, 91

Deine Suche hat ein Ende! Es ist Wasser! Entweder aus Flaschen oder direkt aus der Leitung! Und es zügelt (vor den Mahlzeiten eingenommen) nicht nur Deinen Appetit, es hilft Dir sogar (als Ersatz für Cola, Fanta, Sprite und Eistee) unnötige Kalorien einzusparen....

Kommentar von RoadToZweiNull ,

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen ;D. Tagesumsatz liegt bei 2l Wasser, jeweils 250ml vor einer Mahlzeit und halt Kaffee/Tee. Aber mich würde das Thema mit den Nahrungsergänzungsmitteln trotzdem Interessieren!

Kommentar von tuedelbuex ,

Bleib`bei der Idee! Besser und schneller hilft Dir kein anderes Produkt....auch wenn die Werbung anderes verspricht! Nahrungsergänzungsmittel/Fatburner und "Wunderdiäten" aller Art sind gute Geschäftsideen...für die, die es verkaufen....aber nicht für die Kunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community