Frage von anni0808, 75

Welcher Hund ist der beste Familienhund?

Was ist der beste Familienhund für eine Familie mit 3 Kindern (19, 17, 11) und einem Chihuahua?

Antwort
von brandon, 62

Es gibt keinen besten Familienhund.

Schaut doch mal im Tierheim nach, die Pfleger dort können Euch helfen einen passenden Hund zu finden.

Auch im Internet gibt es zahlreiche Seiten von Tierschutzorganisationen die dort Hunde vorstellen. Zum Beispiel Zergportal dort gibt es Hunde in jedem Alter, jeder Größe, Farbe und Fellart die alle dringend ein neues Zuhause brauchen.

Da ist auch bestimmt einer dabei der zu Euch passt.

LG

Antwort
von mirimi22, 35

Kann man so nicht sagen jeder hund kann es sein oder halt auch nicht wie bei menschen jeder ist anders :)

Antwort
von emelyfrage, 56

Ich finde Goldendoodles tolle Hunde. Und die haaren nicht und sind sehr lieb!

Antwort
von lucifersfeather, 75

Der, der einem am symphatischsten ist. So gut wie jeder Hund gibt einen guten Familienhund ab, wenn er gut erzogen und sowohl geistig als auch körperlich ausgelastet ist. Es sind ja keine Kleinkinder im Haus, die mit einem etwas wilderen Charakter nicht klarkommen würden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten