Frage von BENNIBOZz3352, 21

Was ist der beste ersatz für boxtraining?

Hey leute,also ich kann morgen wegen zeitlichen gründen nicht ins boxtraining,aber würde gerne tdz trainieren.was wäre ein guter ersatz? (Laufen gehen kann ich nicht aus gesundheitlichen gründen)

Antwort
von FrankCZa, 14

Krafttraining. Fitnesstraining. Kannst auch daheim machen notfalls, im Fitnessstudio isses aber effizienter.

Also Liegestützen, Kniebeugen, Armstützen, Sit Ups etc etc...

Antwort
von yoda987, 14

Kauf dir einen soliden Boxsack und/ oder eine Hantelbank mit Rack für Kniebeuge. Optional ein Springseil und weiteren Krims Krams für zuhause.

Antwort
von TimDHandGYM, 5

Mach doch Krafttraining oder geh rus und trainier mit dem was du draußen findest ;)
z.B. Spielplatz diese Stangen und dann Klimmzüge

Antwort
von MoritzAssmann, 11

Pumpen aber auf Kraft/Ausdauer? Da kannst du dir deine Zeiten selbst einteilen. Oder sowas wie Freelatics hat zwar alles nix mit Kampfsport zu tun aber halt auch fit. Oder die ganze Zeit Schattenboxen. ;) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community