Frage von TorstenKraemer, 12

Was ist der beste DSL Tarif?

Sollte nicht so teuer sein. 16MBits/s reichen mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 12

Kann man so pauschal nicht sagen. Müsstest du erstmal nachsehen welche Anbieter bei dir verfügbar sind (und dann kannst du auch gleich nachsehen welche davon der günstigste ist)

Antwort
von asdundab, 9

Im DSL Bereich ist O2 eigentlich fast immer am Günstigsten. Aber Kabel Anschlüsse sind meist allgemein günstiger als DSL Anschlüsse.