Frage von Niklas9326, 65

Was ist der beste deutsche Premiumautomobilhersteller?

Mercedes,Audi oder BMW

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hase1999, 36

Ist eine reine Geschmacksfrage, Qualitativ sind das alle drei sehr hochwertige Marken, mir persönlich gefällt Audi am besten, aber wie gesagt da hat jeder seine eigene Meinung

Antwort
von boonning, 35

Wenn du mit premium luxuriös meinst ist es wohl mercedes da die zb mit dem mercedes maybach sehr exquisite autos haben. Bin selber bmw fan ;)

Kommentar von Endiadioin ,

Maybach wird nicht mehr gebaut. 

Kommentar von boonning ,

Kam nicht letztes jahr der mercedes maybach raus?

Antwort
von hondaautofan, 19

"Den Besten" gibt es nicht. Die von dir genannten haben alle Vorteile und auch Nachteile. Welche das sind kann nur jeder Einzelne für sich entscheiden.

Antwort
von Alopezie, 24

Ich als von Renault bezahlter Mann sage natürlich Mercedes ;) 

Antwort
von MrZurkon, 36

Gumpert Sportwagenmanufaktur

Antwort
von Sasch93, 17

Ich finde BMW am besten da diese bei den Dieseln die meiste Leistung bieten.

Warum hast du eigentlich nicht Porsche mit hineingenommen?

Kommentar von Niklas9326 ,

Wollte mich nur mal auf die 3 deutschen Premiumautomobilhersteller bezi

Antwort
von Mo24L, 19

Ganz klar Audi !