Was ist der beste CPU Kühler?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und für 150€
Bekommst du auch ne gute aio Wasserkühlung
Schau mal bei Amazon oder so!
Ich habe auch eine von enermax oder so ähnlich und bin sehr zufrieden
So eine Wasserkühlung sollte deinen Prozessor unter Vollast auf maximal 35 grad halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auch darauf an wieviel Platz du in deinem Gehäuse hast?
Wenn du ein großes hast kannst du einen Doppelturm kühler nehmen mit 2 Lüftern der kühlt logischerweise besser als ein einzelner Turm mit einem Lüfter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub die Marke Alpenföhn ist ganz gut^^ LG Louis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beiden besten sind Noctua NH-D14 (kühler) und be quiet! Dark Rock Pro 3 (leiser)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KondomiMan
21.08.2016, 15:01

Ok nice aber was ist mit dem Olymp ich habe viele leute sagen hören der seie besser ???

0
Kommentar von MikaHH
21.08.2016, 15:03

Das wäre auch mein Ratschlag gewesen!  

(be quiet! Dark Rock Pro 3)

1
Kommentar von miranya
21.08.2016, 15:17

schliese mich da voll und ganz an , nur beim dark rock ist der einbau zu bemängeln finde ich. alternativ wäre auch noch der Noctua NH-U14S zu empfehlen.

aber egal ob noctua oder be quiet! sind beide sehr gut, noctua hat mehr kühlleistung (wie burninghey shon schrieb)

1

Ist eig. egal Anschlüsse sind Grnormt also kannste Alles Nehmen sogar den gebrauchten von deinem alten rechner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?