Was ist der beste bezahlte Beruf der ohne Studium ausgeübt werden kann?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Tippe auf Fluglotse. Da kannst du an die 5000 - 6000 netto bekommen. Allerdings ist das Auswahlverfahren ziemlich hart. Du musst schon eine ganz bestimmte Art Mensch sein, um Chancen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas in ordentlichen Dienst oder du machst dich selbstständig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeiter auf einer Bohrinsel 

Söldner bei Blackwater

Fussballprofi

Fotomodel

Showmaster / Schauspieler / Künstler 

jaja, entweder nicht für jeden erreichbar, oder gefährlich und schmutzig .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte zb auch direktor oder geschäftsführer des Arbeitsmtes oder so sein

um da hereinzukommen mus man 10 jahre zu bundeswer und anhc 8 geht die ausbildung lso dan fehlt noch das richtieg parteibuch.

Feuerwehrmann  wird zb auch gut bezahlt wen du lange dabei bist,

Politiker durfte das beste bezahlete sein mit den nebeneinküften aus der Wirtschaft und dne Aufsichtsrären dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es viele Berufe.

Wenn du gut bist in deinem Beruf, dann kannst du überall viel Geld verdienen, auch ohne Studium.

Firmenbesitzer ist kein Beruf und Bordellinhaber auch nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yakoti
31.07.2016, 22:31

Ich wollte damit ausdrücken das ich nicht nach Antworten gefragt habe wie: "mach dich selbständig".

0
Kommentar von Yakoti
31.07.2016, 22:33

Deswegen der "BESTE" bezahlte Beruf, wenn man im jeden Beruf der beste wäre, wo würde man am meisten Geld verdienen? 

0

Der bestbezahlte Beruf ohne Studium wird der Beruf des Fluglotsen sein, gefolgt vom Beruf des Piloten. Allerdings ist die Ausbildung da nicht ganz ohne ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fluglotse ist sehr gut bezahlt und ein Ausbildungsberuf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußballspieler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Politiker.... Ach so... Du hast ja nach einem Beruf gefragt, bei dem man Arbeiten muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?