Frage von Philipp00700, 66

Was ist der beste Beruf der Welt?

Antwort
von Lapushish, 41

Für mich ist der beste Beruf der Welt der, der Tierpflegerin. Ich verdiene wenig, liebe es aber, zu arbeiten. Ich denke, dass ist die Definition des besten Jobs, allerdings geht jeder in einer anderen Tätigkeit auf. Mehr Gehalt UND Spaß bei der Arbeit wären natürlich optimal, aber das entscheidet sich eben dadurch, ob ein Job, bei dem man viel verdient, einem Spaß macht.
Ich finde es wichtiger, als viel Gehalt. Denn wenn du jeden Tag kot*** könntest, weil du zur Arbeit musst, oder soo viel arbeitest, dass du keine Zeit hast, das Geld auszugeben - bringt dir das auch nix :)

Antwort
von Joschi2591, 34

Der beste Beruf?

Das ist relativ.

Die einen finden den einen den besten, die anderen finden einen anderen den besten.


Antwort
von muttifrutti, 34

Zugbegleiter, da kommt man viel herum

Antwort
von priesterlein, 39

Materialwissenschaftler.

Antwort
von ScaryChair, 41

Hallo..!

Der beste Beruf ist, welcher Dich am glücklichsten macht!

Lg

Kommentar von xXLawXx ,

Ich schließe mich dir an (ist der Satz richtig? 😅)

Kommentar von ScaryChair ,

*Dir* ;-)

Nein, nur ein Spaß.

Antwort
von floppydisk, 39

definiere "beste", was macht das denn aus?

Antwort
von Marbuel, 11

Profifußballer

Antwort
von Abuterfas, 37

Schiffschaukelbremser

Antwort
von DerGammelMensch, 22

Hundekotentsorgungsbeutelbehälterdesignerassistent

Was ist das denn bitte für ein Frage?😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten