Frage von Erickunath, 69

Was ist der beste anmachspuch und stehen fraun eigentlich drauf?

Hi ich möchte gerne mal wissen ob anmachsprüche bei fraun/Mädchen zihen und wenn ja welche

Antwort
von SeBrTi, 42

Hey süße, tat es weh als du vom Himmel gefallen bist? 

Erm...nein, Frauen stehen auf sowas nicht, keine Frau mit verstand. 

Wenn dir jemand gefällt, sprich sie ehrlich an, zB das sie dir aufgefallen ist und das du sie kennenlernen möchtest wenn Sie Lust hat, vl auf ein Kaffee. 

Aber lern keine bescheuerten Spruch auswendig. Ist nur billig und abgedroschen

Antwort
von Kunsttier, 18

Nö! 

Frauen erkennen sofort – aber wirklich sofort – dass jener werte Herr gerade seine Abschleppkünste zum besten gibt und seine allerneusten Tricks ausprobiert! Allein die Tatsache, dass ein Mann eine fremde Frau aus heiterem Himmel z.B. auf der Straße anspricht und sie direkt mit Komplimenten überschüttet, obwohl es absolut keinen ersichtlichen Anlass dazu gibt, signalisiert bereits, dass der Herr nach etwas ganz Bestimmtem sucht. 

Anmachsprüche scheinen vor allem darauf abzuzielen, die Frau nicht wissen zu lassen, dass sie eigentlich gerade umworben wird. Je lässiger der Spruch, desto mehr Erfolg ist angeblich garantiert – weil die Frau das dann scheinbar nicht merkt. Falsch! Frauen wissen, wie es sich anhört und anfühlt, wenn sie angemacht werden: es klingt verdammt schleimig und fühlt sich noch viel schmuddeliger an! Und Frauen mögen weder Schleim noch Schmuddel! Wer mit Anmachsprüchen kommt, beweist sich als schmuddelig und hat einfach keinen Stil! Ganz abgesehen davon, ist es einfach nur stinklangweilig, sich anzuhören, wie jemand einen schlecht formulierten Vers nach dem anderen runterbetet und gleichzeitig dermaßen offensichtlich das Blaue vom Himmel runterlügt! Was soll eine Dame denn mit so einem Hampelmann, der die ganze Zeit von einem "Engel" oder einer "Göttin" – oder weiß der Geier was – fantasiert?! So ein Quatsch! 

Hey, wenn du mit Frauen reden möchtest, dann sei einfach normal. Lass die Märchen daheim! Die interessieren niemanden! Behandle Mädchen einfach wie deine Freunde und begegne ihnen auf Augenhöhe in einem anständigen Gespräch über normale Dinge. Damit machst du dich selber nicht zum Affen und hast viel mehr Erfolg, als wenn du ihr erzählst, dass du ihr alle Rosen der Welt kaufen willst! 

Antwort
von JanaMJJ, 25

Ich finde sowas eher lustig aber nicht zum wirklich ernst nehmen.....sag lieber was du ehrlich meinst :)

Antwort
von krsmmnld, 29

Lass mal figge kommt bestimmt gut

Antwort
von juanai, 25

Warum liegt hier stroh? (Hahaha ka)

Spass Ich würde eif. Aus sie zugehen ein gespräch anfangen oder eif. Ein erlihes Komplimet.
Gefäält jeder Frau:)

Antwort
von ToLateCoffee, 15

Gutes Deutsch zieht Frauen an ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten