Was ist der beste Angelrolle für Karpfen mit Freilauf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab die Shimano Big Baitrunner L, LC und die US-Baitrunner 6500. Letztere auch sehr gut als Welsrolle einsetzbar. Im Prinzip isses fast egal...ich würde drauf achten, daß die Verarbeitung gut ist und so wenig Kunststoff als möglich mit verarbeitet wurde. Bei manchen Firmen zahlt man leider einiges nur für den Namen und qualitativ wurden die nicht besser in den letzten Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob es die beste ist, aber ich hab 2 Rollen DAM quick Shadow 530 FS und bin absolut zufrieden.
Wenig Kunststoff und meines Erachtens ein insgesamt sehr gutes Produkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fox eos 10000 find ich persönlich exht gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?