was ist der beste Anfangschar in LoL?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du bei Magier bleiben willst, kann ich dir auf jeden Fall Annie empfehlen. AOE, einfach und leicht damit zu farmen. Alternativ sind Supporter oder Tanks recht einfach, Mundo oder Leona wären hier zu nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an auf welche Lane du dich konzentrieren willst ;) Wenn du auf die Top gehen willst entfehle ich dir Garen, Darius, Jax oder Gnar. In der Mid ist Lux oder Ahri. Auf der Bot als Adc würde ich dir Ashe, Miss Fortune, Tristana oder Kog'Maw entfehlen. Als Support Braum oder Sona.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche einfach im lol shop nach mage dann siehsz du alle mages und man sieht außerden wenn man die champs auswählt immer eine leiste wie schwierig die sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coronix
28.12.2015, 15:21

Srimmt aber meiner meinund nach oft nicht...nur so

0

Sind alle relativ einfach.
Darius
Ashe
Riven
Lux
Kannst du alle mit 2-3 test spielen drauf haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXTheYoloBoyXx
28.12.2015, 11:35

Riven und Darius kosten viel. Riven ist leicht zu spielen, aber schwer zu meistern.

0
Kommentar von JohnnyJayJay02
28.12.2015, 14:21

Riven ist ein unglaublich komplexer Champ, mit schweren Mechanics. Nach 2-3 Spielen wird man eher verzweifeln. Meiner Meinung einer der schwersten Champs.

0
Kommentar von Oselomirnix
28.12.2015, 14:34

Garen ist einfach, Lux und Ashe auch. Darius ist eher schwer und Riven ist nach Lee der schwerste Champion im Spiel.

0
Kommentar von Kiddas
28.12.2015, 21:08

kann gut sein das Riven schwerer ist als gedacht aber da ich schon jahrelang lol spiele und solo top nur Riven spiele ist sie für mich persönlich ziemlich einfach.

0

Karma würd ich noch empfehlen. Ist nicht so teuer, und ziehmlich vielseitig. Aoe dmg, stun, shield, speedboost, slow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also AoE mage sind Veigar und Xerath gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten ich werde mal ein paar der Charaktere ausprobieren^^, auch wenn es schwierig ist von 3. Person zur Vogelperspektive zu wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lux (aoe mage) ist mega stark und nicht schwer, xerath genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayBeeEff
28.12.2015, 09:19

naja xerath ist für Anfänger vielleicht nicht mega gut weil mit ihm halt viele Skillshots hat. Ich würde eher mal Annie empfehlen, oder auch Karma die als midlaner momentan ziemlich stark ist.

0
Kommentar von ChopC
28.12.2015, 13:20

xerath skillshots? also komm, die haben einen großen hitbox und kaum Verzögerung. bedenke das der fragende sagt er hat in smite genau diese Rolle gespielt. die Perspektive macht lol nur noch bequemer

0