Frage von loeber03, 76

was ist der beste akkuschrauber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bianca581, 70

Makita und Bosch sind die besten Marken.

Antwort
von Kutscher1990, 76

Ich finde die von DeWalt am besten, gleich gefolgt von der blauen Bosch Profiserie. Gerade die DeWalt haben unheimlich Power und sind sehr stabil und langlebig.

Kommentar von Kutscher1990 ,

Noch zur Ergänzung : Es kommt ja auch darauf an was du von einem Akkuschrauber erwartest und für was du ihn brauchst. Die ganz günstigen würde ich nicht nehmen, aber um mal was zusammen zu schrauben oder mal ein kleines Loch bohren etc reichen auch die grünen Bosch.