Frage von Flashdog97, 98

Was ist der bessere Weg um an ein Mädchen zu kommen?

Selbstbewusst und cool sein um als "unerreichbar" zu gelten: Sodass Mädchen sich konkurrieren und sie die Eine sein möchte, die es schafft bei ihm zu landen.

oder dauerhaft nett und sich quasi einschleimen: mädchen lieben aufmerksamkeit und mögen es begehrt zu werden, vllt klappt das ja durch viele Komplimente und ihr das gefühl zu geben, sie wäre was ganz besonderes und dass du alles für sie tun würdest.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regex9, 46

Das kommt darauf an, auf was für Mädchen du stehst. 

Wenn du dich die meiste Zeit nur verstellst und dich selbst belügst, ist es wahrscheinlicher, dass du auch nur oberflächliche Charaktere an dich ziehen wirst. Wenn du dich darauf konzentrierst, ein netter, verständnisvoller Zuhörer zu sein, liegt es nah, dass du öfter in der Friendzone landest.

Verfolge keine oberflächlich aufgestellten Taktiken, sondern bleibe du selbst. Wenn du dich dennoch nicht von deiner 2-Wege-Vorstellung lösen möchtest, dann versuche ein Mischmasch zu erreichen: Sei nett, doch nicht anhänglich. 

Kommentar von Flashdog97 ,

die friendzone ist eine ausrede für "ich habe kein interesse and dir". stell dir vor der heißeste typ der welt redet mit nem mädchen. sie würde ich nicht friendzonen weil er ihr stundenlang zuhört und immer nett ist. mädchen sind eben rücksichtsvoll und können schlecht sagen "sry aber ich find dich nicht hübsch". da ich nie gefriendzoned wurde bin ich wohl davon befreit ^^

Kommentar von regex9 ,

Nein, es ist keine Ausrede, sondern eine Beschreibung des Zustands oder der Art einer Beziehung.

Antwort
von sasarian, 55

Ich bin ein Mädchen,deshalb glaub mir: Die Mischung machts. Du sollst nicht wie eine Klette an ihr hängen aber auch nicht so tun als wäre sie Luft.

Kommentar von sasarian ,

Und am wichtigsten: Sei du selbst!!!

Kommentar von Flashdog97 ,

da gibts aber noch diese angst vor der friendzone.. wobei das glaub ich doch eher eine ausrede für "sorry ich hab kein interesse an dir" ist oder? :D

Kommentar von regex9 ,

Wieso sollte es eine Ausrede sein. Der Begriff beschreibt die Beziehung doch genau: Freundschaft ja, doch mehr nicht.

Kommentar von sasarian ,

Meistens schon, aber wenn ihr beste Feunde seit ist Liebe ja (meistens) unvorteilhaft xD Frauen sind kompliziert aber jede tickt anders. Man kan nicht alle in einen Topf werfen

Antwort
von SmilingShisha, 50

Wie wäre es mit "sei du selbst"?

Kommentar von Flashdog97 ,

dann wär ich die 1 :D ich würde mich nie irgendwo einschleimen um so an wen ranzukommen.

Kommentar von regex9 ,

Was hast du eigentlich für ein Verständnis von "nett sein", wenn du es mit "einschleimen" gleichsetzt? Einschleimen ist der falsche Weg, nett sein nicht.

Antwort
von Gylfie02, 28

Bitte tu nicht so ein auf cool und verszell dich nicht. Sowas mag ich iwie gar nicht. Sei du selbst und sei nett zu ihr

Antwort
von TyphooonRider, 46

Das 2 aufjedenfall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community