Frage von wirfaffenfas, 25

Was ist der bessere Job monoton oder abwechung und mehr Verantwortung?

Also entweder in der Farbrik in Schichtarbeit den ganzen Tag an der Maschine und nicht viel zu und, wenigs anspruchsvoll. Oder eher abwechslungsreicher Job, dafür aber auch viel mehr Verantwortung.

Antwort
von Libertyyy, 16

also ich komme mit Stress (wenn er natürlich nicht übertrieben ist) besser klar, als mit einem monotonen Job. Das Monotone unterfordert dich doch. Du kannst doch mehr, oder?

Antwort
von MxMustermann, 16

Letzteres ist bestimmt besser bezahlt und außerdem auf lange Sicht gesünder für die Psyche (wenn man mit Verantwortung klar kommt)

Antwort
von JoLeVi, 16

Kommt auf den charakter an

Es gibt alpha menschen die selbstsicher sind und abwechslung wollen/brauchen

Oder die menschen die lieber jeden tag das gleiche machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten