Frage von HERRYANAR, 81

Was ist der bessere Assassin`s Creed Teil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einstein2012, 65
AC 2

AC 2 hat die beste noch intensivste geschichte und die eziostory geht über mehrere spiele ac2 ac revelation und ac brotherhood die anderen sind immer nur ein Teil und haben bloß eine Geschichte jeweils nie gestreckt

Kommentar von YugiohFan17 ,

ac 3, black flag und rogue hängen doch zusammen du vogel?

Kommentar von Einstein2012 ,

Du bist selber ein Vogel 😂 es ist aber nicht der gleiche Protagonist die hängen nur damit zusammen das die Protagonisten miteinander verwandt sind und relativ einer Region spiel und Rouge ist für sich man trifft nur ein paar Figuren wieder 

Kommentar von TigerStern ,

und unity xD

Antwort
von xxxcyberxxx, 39
AC Brotherhood

AC Brotherhood > AC 2 > AC Unity > AC Black Flag > AC 3 > AC Revelations

Kommentar von xxxcyberxxx ,

man sollte dennoch 2 vor Brotherhood spielen, weil AC:B der direkte Nachfolger ist und die Story weiterführt

Antwort
von peace1287, 37

Der Teil mit Connor, zur Zeit des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Ich fand, dass war mit Abstand der Beste Teil.

Antwort
von spriday, 39

Unity ist der Hammer!

Kommentar von Einstein2012 ,

Ist das dein ernst☺ ? Total verbuggt man stirbt ständig da ist Syndicate viel besser

Kommentar von xxxcyberxxx ,

auch ich finde, es ist eins der besten ACs.

Ich hab es seit Release gespielt und ich hatte keinerlei Bugs (nein, auch der Face-Glitch ist nicht aufgetreten)

Kommentar von spriday ,

@Einstein2012 Ja, das ist mein Ernst und Meinung!

Kommentar von spriday ,

@xxxcyberxxx Richtig! Außerdem sind die Straßen voller als bei Syndicate und man kann in sämtliche Häuser reingehen.

Kommentar von xxxcyberxxx ,

hab syndicate nicht gespielt, deshalb kann ich das nicht beurteilen.

Kommentar von Smersch ,

Ich habe bei Unity auch keine Bugs bemerkt.

Antwort
von Maleno23, 35

Ich kann dir Rogue und China empfehlen. 

Antwort
von Jawollek, 50
AC Black Flag

black flag war richtig gut :)

Antwort
von YugiohFan17, 35

Black Flag 👌

Antwort
von Alex1992112, 17

2 ist der beste Teil