Frage von Alicechen1234, 32

Was ist der Befehl für links und Rechtsbündig für eine html Seite?

Und der Befehl für zentriert ist doch

oder?🙈 Danke♡

Antwort
von Savix, 26

Tach,

kommt drauf an, welche Art von Content du positionieren willst. Handelt es sich dabei um Text, oder nur um einen DIV?

Nutzt du nur HTML, oder auch CSS?

Kommentar von Alicechen1234 ,

Uff😂 Kein Plan😂 Ich glaube nur Text und nur HTML😅

Kommentar von Savix ,

Das müsstest du natürlich erstmal wissen, sonst könnte ich hier alle möglichen Arten der Ausrichtung von Elementen auflisten. ^^

Kannst ja mal den Code bei pastebin (http://pastebin.com/) hochladen, oder wenn er kurz ist, auch hier (aber bitte unbedingt als Codebeispiel einfügen).

Antwort
von DeeMcUpt, 21

es gibt eine coole Seite für das html Programmieren, die heißt http://w3schools.com/ da kann man dann auswählen ob html, Javascript etc.

Kannst dich ja mal umschauen!

Kommentar von Savix ,

Deutschsprachige Alternative: https://wiki.selfhtml.org/wiki/Startseite

Kommentar von DeeMcUpt ,

Kannte ich vorher noch nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten