Frage von Hiemarie, 63

Was ist der Auslöser für das Zombie Virus?

Es geht um The Walking Dead

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DianaG75, 32

Ich kann mir gut vorstellen, daß die Regierung was damit zu tun hat. Vielleicht ist bei irgendwelchen Experimenten an den Menschen etwas schief gelaufen oder man hat es bewusst verursacht. Vielleicht sollten sie anfangs als menschliche Waffe, für den Einsatz in Kriegsgebieten dienen. Zombie Soldaten zu töten ist ja schwieriger wie normale. Nur, daß das hinterher eine Kettenreaktion auslöst und am Ende die eigene Familie betroffen ist, daran hatte man wohl nicht gedacht. Oder doch? Vielleicht ist aber auch nur einer aus den Forschungslabor entwischt...! 

Ja, für mich war es die Regierung und etwas ist mächtig schief gelaufen. 

Ich phantasiere ein wenig rum. Wie es genau dazu kam, wird man wahrscheinlich nie erwähnen. Oder gab es irgendwo in der Serie einen versteckten Hinweis? 

Gruß Diana 

Antwort
von haltderda, 52

das wurde im gesamten twd universum nicht bekannt gegeben worden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten