Frage von Verosella, 31

Was ist der Aufbau von ain't nobody?

Hallo , Kann mir jemand vielleicht den Aufbau von Ain't nobody erklären oder zu mindestens sagen wie ich das heraus bekomme . Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fairy21, 17

Google: ain't nobody original

musikexpress.de

Antwort
von hopestevens, 20

Meinst du das Lied von Rufus & Chaka Khan ??

Kommentar von Verosella ,

Ja