Frage von SoSoWo, 27

Was ist der American Dream in kurz?

Hallo, (morgen Arbeit) (Summary,Anysis, Comment), aber wir sollen auch etwas über die American History and über den American Dream wissen. die History guck ich mir nochmal genauer an, könnt trotzdem was dazu schreiben wenn es nicht zuviel arbeit für euch ist.

Aber wie gesagt meine eigentliche Frage ist, was ist der American Dream in kurz gefasst? Ich habs so verstanden, dass jeder die Chance hat aus sich etwas großes zu machen und dass jeder gleichberechtigt ist und ein schönes leben führen kann. Ungerne Links Danke

Antwort
von zJustGO005, 21

Vom Tellerwäscher zum Millionär ist das Sprichwort. Du fängst ganz klein an und machst dich ganz groß und lebst im Luxus.

Kommentar von earnest ,

... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

;-)

Antwort
von HamiltonJR, 12

er ist ein gesammeltes Idealbild, wie sich Amerikaner selbst sehen. Kein Neid, jeder hat einer Chance, sich zu entfalten.... und das ganz ohne Sozialleistungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community