Frage von Anja8071, 141

Was ist der Amazon Fire Stick?

Kann ich mir mit diesem Stick auch Sender live anschauen wie ProSieben RTL usw?

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 100

Guten Abend,

als langjähriger Händler auf Amazon, aber auch Kunde der sehr viel dort kauft kann ich dir sagen, dass es sich bei dem Amazon Fire Stick wirklich um ein sehr gutes Produkt handelt, dass du in den TV stecken kannst, sofern es einen HDMI Anschluss hat oder in das Notebook/den Pc

Hier kannst du schauen, welche Spiele und Apps drauf sind

http://www.amazon.de/b?node=5862542031

Er kostet im Regelfall 39,99 Euro wenn er runter gesetzt ist 29,99 Euro. Man benötigt am TV Wlan um ihn benutzen zu können und du musst das Amazon Prime gebucht haben für 49 Euro im Jahr

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort
von TheDoctor13, 73

Schritt 1: Kauf ihn dir.
Schritt 2: (für alle, die die Werbung kennen) steck dein ding in der Fernseher und los gehts (du schlawiener) :3

Antwort
von VICKYKIKYLIFE, 83

Ja kannst du auch

Kommentar von Anja8071 ,

Muss ich den nur einstecken und dann kann ich mir alle Sender übers Internet anschauen?

Antwort
von Mysterion1, 88

Ja kannst du mit der Zattoo App. Mach ich auch so.

Kommentar von Anja8071 ,

Aber das kostet ja dann wieder was oder? Kann ich mir mit diesem Stick nicht dann schon Sendungen anschauen bzw. Sender wie ProSieben live streamen?

Kommentar von Mysterion1 ,

Gratis nur die offentlich rechtlichen Sender in SD. Für 9,99 pro Monat kannst du alle Sender (wenn verfügbar in HD) ansehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community