Frage von MikeHD, 198

Was ist der Altersdurchschnitt fürs erste mal?

Moin,

Wir hattens gerade im Teamspeak drüber, ab wann man denn das erste mal hat/haben sollte womit wir auch schon bei meiner Frage wären. Was denkt ihr darüber?

Antwort
von Knuddelhasen, 153

Ok also erstmal: Es ist bei jedem unterschiedlich. In Deutschland ist es legal ab 14 aber ich persönlich würde dir nicht empfehlen es schon so früh zu machen. Natürlich musst du immer mit den Konsequenzen rechnen wenn du mit jemandem schläfst. 

Also überlege dir ob du bereit bis und lass dich nicht hetzen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Das ist völlig unterschiedlich. Ich merke nur anhand der Fragen, dass das erste Mal immer später stattfindet. Nicht mehr im Schnitt mit 14 sondern eher mit 17.

Antwort
von 01Emma, 141

Ich glaube der Altersdurchschnitt liegt bei 16,5

Antwort
von SJ7IFVQ5, 108

Man sollte es dann haben wann man bereit ist... Was wirklich sehr sehr unterschiedlich ist...

Antwort
von Seefuchs, 86
Antwort
von nike73114, 71

Wenn man jemanden gefunden hat, den man liebt. Punkt. :D

Antwort
von letstalkabou, 52

Die meisten haben das erste mal mit 16 habe ich mal im TV gesehen.

Antwort
von nicaknz, 21

Eigentlich währe normal so 16
Aber heutzutage schon mit 11
Traurig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten